Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Helpdesk

FAQ

Most frequent questions and answers

Du hast Dein Passwort vergessen? Dann klicke bitte auf den Link “Passwort vergessen” und Du erhälst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink / zur Änderung Deines Passworts.

Bitte stelle sicher, dass Du einen aktuellen Browser benutzt. Wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Bitte vergewissere Dich, dass die Lautstärke an Deinem Computer / Lautsprecher aufgedreht ist.  Bitte drehe den Ton ebenfalls im Player unten rechts auf.

Wenn das noch nicht geholfen hat, lade zunächst die Seite neu (F5 drücken oder Rechtsklick mit der Maus und dann auf aktualisieren klicken.)

Stelle sicher, dass keine Firewall den Player blockiert. Um das zu testen, kannst Du mit Deinem Mobiltelefon die Seite, bzw. den Player aufrufen.

Es kann ebenfalls sein, dass die Internetleitung nicht ausreichend ist. Empfohlen sind 5 Mbit/s im Download.  Alternativ kannst Du die Bildqualität im Player unten rechts runterregeln.

Wir haben einen Chat-Dienst eingerichtet, über den wir Euch bei Fragen oder Probleme helfen können. Sollte dieser  Dienst nicht angezeigt werden, ist gerade niemand von uns online. Ihr könnt uns  dann gerne eine Nachricht senden oder anrufen.

geschaeftsstelle@vilf.de

0173 847 83 29